Claudia Haas
mediale Lebensberatung, Jenseitskontakte, Seminare






Naturprodukte



Persönlich gestaltete Feiern

Zeremonien und Rituale
Taufe, Hochzeit, Trauerfeiern

Rituale und Zeremonien sind etwas Uraltes, und werden seit jeher gefeiert oder begangen. Seit Urzeiten schenkte es den Menschen Vertrauen, Zuversicht, Trost und Freude. Aber vor allem gab und gibt es den Menschen Halt. Ein Gefühl von; ich bin nicht alleine, ich gehöre dazu. Ich bin eingebunden in eine Gemeinschaft. Verbundenheit und Zusammengehörigkeit!
Zeremonien wurden immer an Übergängen gefeiert. Im Leben gibt es vielerlei von Übergängen, freudige und traurige. Die Geburt, der Übergang ins Erwachsenenalter, die Hochzeit, und nicht zuletzt der Tod, die Heimkehr in die geistigen Welten. Klassischerweise deckt oder deckte die Kirche solche Feiern ab. Immer mehr Menschen möchten heute aber etwas anderes. Sie suchen nach Alternativen. Für diesen Fall bieten sich meine spirituellen Zeremonien an:
Ich begleite euch bei der Taufe resp. wie ich es gerne nenne, Willkommensfeier, bei deinem/euren Kind. Egal ob das Baby ein paar Wochen alt ist, oder bereits ein Kind von paar Jahre ist.
Ich begleite euch an eurem grossen Tag der Hochzeit als Traurednerin.
Ich begleite euch bei der Abschiedsfeier eurer Lieben.

Jedes Ritual, jede Feier ist individuell und wir stimmen es gemeinsam auf euch ab. Mit meiner feinfühligen Art und der jahrelangen Erfahrung als Medium gehen wir gemeinsam einen Weg und erschaffen damit eine unvergleichliche Feier. Jeder Mensch, jedes Paar ist anders. Wertschätzung und Respekt dem Leben, den Menschen gegenüber, welche mit mir den Weg wählen, ist für mich ein Grundpfeiler. So wird die Zeremonie zu etwas, was dich nährt, erfüllt und dich lange begleiten darf. Voller Liebe, persönlich und frei von jeder Konfession oder Glaubensrichtung. Verbunden mit dem dem Kosmos, Himmel und Erde.

Diese Art von Zeremonie ist etwas für euch, wenn du weisst, dass es da mehr gibt zwischen Himmel und Erde. Spiritualität etwas ganz Normales und Bodenständiges ist für dich. Gerne können wir in einem Erstgespräch herausfinden, ob die Chemie passt und wir die gleichen Wellen reiten.
Ich freue mich sehr darauf!