Claudia Haas
mediale Lebensberatung, Jenseitskontakte, Seminare






Ferienwohnung in Davos-Platz



Jeder braucht seine Oasen und Rückzugsorte. Meine Ferienwohnung in der Spinnelen etwas ausserhalb Davos-Platz ist wundervoll im Grünen gelegen und genau so ein Ort für mich. Eine herrliche Energie in dieser zauberhaften Bergwelt, im Sommer wie im Winter.
Sehr gerne möchte ich mein kleines Paradies auch für andere liebe Seelen zugänglich machen.
Daher kann meine Wohnung wochenweise oder allenfalls auch für ein verlängertes Wochenende exklusive hier gemietet werden. Es ist eine kleine, aber sehr heimelige 2.5 Zimmerwohnung, Baujahr 2000 mit viel Holz in Parterre. Direkter Zugang zum Garten mit eigenem sehr sonnigen Sitzplatz. Sie verfügt über einen Wohn-/Essbereich mit voll eingerichteter Küche (Geschirrspüler, Backofen etc.) Dann 2 Schlafzimmer einmal mit Doppelbett und im «Kinderzimmer» mit 2 Einzelbetten. Dazu gehört auch ein Bad mit Dusche/WC. Ideal für 2-4 Personen

Anfragen bitte unter: info@claudiahaas.ch


weitere Fotos